Was gibt's Neues?

Hier möchten wir einen kleinen Überblick geben über aktuelle Entwicklungen, Neuigkeiten und Ankündigungen rund um unseren Tennisclub.

Konstanzer Einzel - Stadtmeisterschaften 2023

​

Vom 15. bis 17. September haben wir die Einzel - Stadtmeisterschaften ausgerichtet, wobei 165 Teilnehmer aus den sechs Konstanzer Clubs sowie Allensbach und Reichenau in siebzehn Konkurrenzen antraten.

Es war alles bestens organisiert und sportlich gab es zum Teil atemberaubend gute Matches, besonders auch bei den Jugendlichen.

Alle Gäste haben sich bei uns Dank entsprechender Bewirtung total wohl gefühlt, das Wetter war zum Tennis spielen ideal und die Stimmung prächtig, wie das Foto unten zeigt.

40 jähriges Vereinsjubiläum

Am 22. Juli haben wir mit 130 geladenen Gästen und viel Politikprominenz unser 40 - jähriges Jubiläum gefeiert. Mit viel Enthusiasmus wurde im und am Clubhaus alles vorbereitet und ein Festzelt aufgebaut, so dass wir bei traumhaftem Sommerwetter einen unvergesslichen Abend genießen konnten, mit leckerem Essen, stimmungsvoller Live - Musik und angeregter Konversation.

40-jähriges-Artikel-Mitteilungsblatt.jpg