Was gibt's Neues?

Hier möchten wir einen kleinen Überblick geben über aktuelle Entwicklungen, Neuigkeiten und Ankündigungen rund um unseren Tennisclub. 

Konstanzer Stadtmeisterschaften 2022 im Doppel und Mixed

Vom 9. bis 11. September haben auf unserer Anlage knapp 50 Doppel die Stadtmeister aus sechs Konstanzer Clubs sowie Allensbach und Reichenau ermittelt.

Es war alles sehr gut organisiert und sportlich gab es zum Teil atemberaubend gute Matches, besonders im Mixed - Wettbewerb.

Alle Gäste haben sich bei uns auch Dank entsprechender Bewirtung total wohl gefühlt, das Wetter wurde zum Ende hin immer besser und die Stimmung war prächtig, wie das Foto unten zeigt.

Doppel-SM-2022.jpg
Herren 30 I steigen in die Oberliga auf

 

Ungeschlagen und mit vier Siegen haben sich unsere Herren 30 I in der 1. Bezirksliga durchgesetzt und steigen nun in die Oberliga auf. Herzlichen Glückwunsch an unser Vorzeige - Team!

Herren I steigen in die 1. Bezirksklasse  auf
Nach fünf Siegen in fünf Spielen steigen unsere Herren I aus der 2. in die 1. Bezirksklasse auf.
Wir gratulieren unserer jungen Mannschaft ganz herzlich zu diesem Erfolg!
H30-Foto-3_edited.jpg
Herren-1-Foto-4.jpg
Jugend - Sommercamp 2022

In der ersten August - Woche fand wieder das beliebte Jugend - Sommercamp statt.

24 Kinder hatten bei vier Trainern an fünf Tagen je vier Stunden Training.

Das Wetter war bestens, Verpflegung und Stimmung super und am Ende waren

alle Beteiligten restlos begeistert. Alle wollen im nächsten Jahr wieder kommen.

IMG_7814.JPG